Wo Sommeliers& Barmixer gedanklich verschmelzen

SPRISSER ist die Fusion der modernen Kunst des Cocktail-Mixens mit alter Wein-Tradition. All das fügten wir zu einer neuen erfrischend prickelnden Getränke-Dimension zusammen. Die iBev Holding, LLC präsentiert mit dem SPRISSER stolz einen Klassiker aufgefrischt mit innovativen Rezepturen, der Lifestyle und Spaß vermittelt.

Einzigartig Köstlich

Unsere Leidenschaft

Unsere Leidenschaft für den Spritzer hat ihren Ursprung in unserer Jugend, wo eine ganze Generation speziell im Sommer mit dem Genuss eines Weißwein-Spritzers aufwuchs. Jedoch wurde dieses erfrischend köstliche Getränk niemals auf die junge Generation maßgeschneidert. Die sogenannte Milleniums-Generation kennt den Ursprung des traditionellen Spritzers kaum noch und hat wenig Lust, ihn auszuprobieren, gibt es doch so viele coole Alternativen. Der Spritzer in seiner reinsten Form ist ein erfrischendes alkoholisches Getränk.

Der erfrischende Sommerdrink verlangte nach einer Veränderung, um sowohl die Aufmerksamkeit der jungen Generation als auch der traditionsbewussten Gesellschaft wieder auf sich zu lenken. Wir denken, dass mit attraktiven Geschmacksrichtungen und kreativen Rezepturent Sprisser ein hochqualitatives auf Wein basierendes Mischgestraenk ist.

refreshingly buzzing

Online,in DeinerLieblings Barin Clubsoderauf Events

Der Sprisser ist ein kohlensäurehaltiges Misch-Getränk, wie Du es noch nie zuvor geschmeckt hast. Mit neuen Geschmacksrichtungen und kreativen Mixturen, die auf die junge Generation maßgeschneidert sind, denken wir, wird die Leidenschaft für ein weinbasierendes Mixgetränk bei Jung und Alt wieder erweckt.

Jetzt Bestellen